Der Wert des Poker Arrangement

by Gaige on June 16th, 2010

[ English ]

Texas Holdem ist alles über die Menschen und die Position. Alle abgerundeten Texas Hold'em Enthusiasten einig, dass keine Position in cap Hold'em ist grundlegend wichtig. Anzeigen Ihrer Hole Cards in einer späten Position könnte sicherlich günstiger als bei der Gründung Poker Spot. Der Grund dafür sehen, dass viel mehr Informationen vor dem versammelten handelt.

Zum Beispiel, spielte ich in einem $ 1 – $ 2 No-Limit Spiel um Geld auf lokaler Pokerraum. Ich kam in Betrieb 2, 9 auf die Markierung für den Geber ungeeignet, so konnte ich ein wenig Aufregung zu sehen. Flop kam AA-4. Eine Person in Startposition gebracht fünfzehn Dollar wetten. Zwei Individuen zu falten und es war ich dran. Ich sollte wirklich geklappt haben, aber sein Handeln zu sein scheinen ein klein wenig seltsam. Ich las diesen Player als weak-tight Wetter, und in der Regel, wenn er die größte Hand, die er gerade zu überprüfen wäre, also rief ich.

Die Wende kam mit einem 7, was bedeutet, es war ein AA-4-7. Mein Konkurrent machte einen weiteren Einsatz von $ 20. Ich für eine Weile diskutiert, sondern nahm eine Chance zu re-raise weitere $ 30thirty Dollar auf dem Höhepunkt seiner 20 $. Er fiel aus und ich habe das Geld.

Gambling am späten Position ermöglicht Ihnen einen Einblick in denen Sie sich durch zuschauen, wie Spieler verhalten und Wetten platziert. Auf der anderen Seite könnte Enthusiasten am frühen Ort nutzen ihre Position, um Poker check-raise die letzte Ecke sitzenden Konkurrenten und sie später am Ende. In Texas Holdem, an beiden Enden, muss spät und beginnen vorsichtig gespielt werden.

Comments are closed.